Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 4 für Giuliano aus Rankweil

Giuliano geht mit Startnummer 4 ins Rennen.
Giuliano geht mit Startnummer 4 ins Rennen. ©MiK
Giuliano aus Rankweil wird als Kandidat Nummer 4 an den Start gehen. Der 24-jährige will mit seiner natürlichen Art und seinem authentischen Auftreten bei der Jury punkten. Seine offene Art und sein ansteckendes Lächeln werden dem Rankweiler dabei bestimmt nützen.

Giulianos Umfeld beschreibt ihn als hilfsbereit, sehr ehrlich und direkt. „Ich nehme kein Blatt vor den Mund und erhebe meine Stimme vor allem für andere, die (physisch und/oder emotional) schwächer sind und mit Unrecht behandelt werden. Außerdem liebe ich es Menschen kennenzulernen, denn eine meiner Devisen ist: Wenn man weniger spricht und mehr zuhört, könnte man das ein oder andere noch dazu lernen.“

Musik ist seine Passion

Seine absolute Leidenschaft ist die Musik: „Sie begleitet mich schon mein Leben lang und spiegelt sich tagtäglich in meinem Alltag in Form von Tanz oder Singen wieder“. Musik ist also aus dem Leben von Giuliano nicht wegzudenken: „Die Musik in ihrer großen Vielfalt verbindet alle Menschen jeglicher Herkunft und fungiert als universelle Sprache. Außerdem – wer liebt es nicht zu Tanzen oder einfach nur zu einem bestimmten Song in Erinnerungen zu schwelgen :)“ Obwohl die Musik eine große Rolle in seinem Leben spielt, ist sein ganzer Stolz seine Familie und seine Freundin, die ihn bei der Wahl zum WANN & WO Mister Vorarlberg 2017 natürlich alle unterstützen.

Startnummer #4 Giuliano
Alter: 24
Wohnort: Rankweil
Hobbys: Tanzen, Singen, Reisen
Food: Mediterrane Küche
Lokal: 18th Street Lounge in Washington, DC
Musik: 80’s & 90’s Soul Music
Vorbild: Ich in 10 Jahren und meine Mama

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 4 für Giuliano aus Rankweil
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen