AA

Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 2 für Dominik aus Lustenau

Dominik geht mit der Startnummer 2 ins Rennen.
Dominik geht mit der Startnummer 2 ins Rennen.
Dominik hat sich für die Misterwahl ein klares Ziel gesetzt: „Selbstbewusst hingehen und die Show rocken was das Zeug hält.“

Den Entschluss bei der Mister Vorarlberg-Wahl 2017 mitzumachen hat der Maschinenbau- und Konstruktionstechniker aus einem ganz besonderen Grund gefasst. „Mein Traum ist es, eines Tages auch als Unterwäschemodel zu arbeiten. Die Misterwahl könnte ein guter Anfang dafür sein. Ich freue mich darauf, Kontakte zu knüpfen und zu lernen wie man sich perfekt vor Kamera präsentiert!“ Für die Show hat er einiges geplant. Um den Titel zu ergattern möchte er mit seinem durchtrainierten Körper und seiner Ausstrahlung punkten. Auch seine Stimme wird zum Einsatz kommen, um die Jury von sich zu überzeugen!

Dominik: Stolz auf seinen Körper

Besonders stolz ist der Lustenauer auf seinen Körper, der regelmäßig trainiert wird. In seiner Freizeit ist der 18-Jährige dafür bei der Kickbox Union Hard anzutreffen. „Mir macht es Spaß, jeden Tag mein Bestes zu geben und als Belohnung die Veränderungen am eigenen Körper zu erkennen!“ Ansonsten verbringt Dominik gerne viel Zeit mit seiner Freundin. Sein Freizeitprogramm wird außerdem durch Bodybuilding, Tennis, Tischtennis, Fußball und Volleyball ergänzt. Ein besonderes Talent des Kandidaten mit der Startnummer 2 ist das Singen. Beschreiben würde sich Dominik selbst als hilfsbereit, entschlossen, humorvoll und auch etwas schüchtern, weshalb die Teilnahme bei der Misterwahl etwas Besonderes für ihn ist: „Ich bin natürlich stolz auf meinen Körper aber auch darauf, dass ich es geschafft habe, mich zu trauen bei der Misterwahl mit zu machen!“

Startnummer 2: Dominik
Alter: 18
Wohnort: Lustenau
Hobbys: Kickboxen, Fitness, Fußball, Joggen
Food: Steak
Lokal(e): La Forchetta
Musik: Rap, Pop, Hip Hop
Vorbild: Simeon Panda
Alle Kandidaten im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 2 für Dominik aus Lustenau