Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mister Vorarlberg 2017: Diese unerwarteten Talente haben die Zuschauer vom Hocker gerissen

Falls es mit dem Modeln nicht klappt, hat Giuliano auch gute Chancen auf eine Gesangskarriere..
Falls es mit dem Modeln nicht klappt, hat Giuliano auch gute Chancen auf eine Gesangskarriere.. ©Screenshot/Ländle TV Livestream
Tanz, Gesang, und Co. - In Runde vier der Misterwahl am Freitagabend mussten die acht Anwärter kreativ werden und konnten eine ganz persönliche Seite von sich zeigen. Besonders ein Kandidat überraschte in dieser Runde das Publikum mit einer überwältigenden Gesangseinlage.
Michael ist der neue Mister Vorarlberg
Die Highlights der Misterwahl

Mit der Startnummer 4 ging Giuliano aus Rankweil bei der Misterwahl an den Start. Für ein Highlight der Show sorgte er in der letzten Runde, dem “Personality Durchgang”. Mit dem Cover des Songs “Simple Man” brachte Giuliano das Publikum zum Toben. Auch der Moderator versteckte nach diesem Auftritt seine Überraschung nicht mehr und fragte sich: “Warum strebt dieser Mann nicht eher eine Gesangskarriere an?”

Auftritt von Giuliano aus Rankweil

Auch Dominik aus Lustenau griff bei der Misterwahl zum Mikrofon und gab ein Cover des Hits “Shape of you” zum besten.

Trotz Gesangseinlagen, gereicht hat es für beide Kandidaten nicht für die Misterwahl-Krone. Michael aus Nüziders überzeugte die Jury in allen Runden am meisten und wurde in der Otten Gravour in Hohenems zum Mister Vorarlberg 2017 gekürt.

Auftritt von Michael aus Nüziders

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2017: Diese unerwarteten Talente haben die Zuschauer vom Hocker gerissen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen