AA

Mister und Miss Austria 2013: Sinnliches Baumann Shooting

Manfred Baumann hat Mister und Misses Austria fotografiert
Manfred Baumann hat Mister und Misses Austria fotografiert ©Manfred Baumann
Starfotograf Manfred Baumann hat sich Mister und Miss Austria vor die Linse geholt. Entstanden sind schöne, sinnliche Fotos.
Bilder von Mister und Miss Austria
Der schönste Mann des Landes
Die schönste Frau des Landes
FHM Shooting mit Miss Austria

Sinnliche Fotografien erstellte erstmals der Fotokünstler Manfred Baumann mit beiden zusammen. Der Grazer Philipp Knefz ist offiziell der schönste Mann Österreichs und
Ena Kadic die schönste Frau Österreichs.

Manfred Baumannn meinte zu den beiden Models: “Als Österreicher war es mir eine Freude mit den beiden zu arbeiten. Beide haben das Zeug zum internationalen Model”. Die Fotos sprechen für sich, noch nie wurden solche Aufnahmen gemeinsam gemacht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Mister und Miss Austria 2013: Sinnliches Baumann Shooting