AA

Misswahl: Das Los hat über die Startnummern entschieden

Die Startnummern für den großen Auftritt am 23. Jänner im Haus der Messe in Dornbirn wurden per Los ermittelt.
Die Startnummern für den großen Auftritt am 23. Jänner im Haus der Messe in Dornbirn wurden per Los ermittelt. ©VN/Paulitsch
Jubiläums-Misswahl rückt näher: Die Startnummern für die Gala am 23. Jänner in Dornbirn wurden verlost.
Startnummern verlost

Am vierten Trainingsabend in der Team Agentur in Dornbirn machte sich leichte Nervosität unter den Misswahl-Kandidatinnen breit. Welche Startnummer wird bei der Wahl zur 50. Miss Vorarlberg am 23. Jänner im Haus der Messe in Dornbirn wohl am meisten Glück bringen? Wird es die Startnummer eins sein, oder doch eher die sieben? Diese Entscheidung lag an den Kandidatinnen selbst, oder besser gesagt am glücklichen Händchen der Teilnehmerinnen. Sie konnten es jedenfalls alle kaum erwarten, in den Hut zu greifen, um endlich zu erfahren, in welcher Reihenfolge es bei der Jubiläumsgala auf den großen Laufsteg geht. Sofort stand fest, wer die 50. Wahl zur Miss Vorarlberg eröffnen wird. “Eigentlich ist die Vier meine Glückszahl, aber was soll’s”, sagte Riccarda aus Schruns. “Dann ist es ab sofort eben die Nummer eins. Und ich muss sagen, ich fühle mich geehrt, die erste zu sein”, freute sich die 21-Jährige.

 

©Das Los hat über die Startnummern entschieden. (Bild: VN/Paulitsch)

Frisurenberatung von Ölz

Bis es aber so weit ist, liegen noch einige anstrengende Trainingsabende vor den Mädchen. Auf dem Programm steht neben Laufstegtraining und Aufstellungsübungen auch das Proben richtiger Posen. Auch Philipp Streitler von Intercoiffeur Ölz stattete den hübschen Kandidatinnen bereits einen Besuch ab, um sie in Sachen Frisuren und Styling zu beraten. So viel sei bereits gesagt: Ein Umstyling à la “Germany’s next Topmodel” mit vielen Tränen bleibt den Teilnehmerinnen auf jeden Fall erspart.

Coach Astrid Mangeng zeigt sich zuversichtlich: “Man sieht die Fortschritte von Woche zu Woche. Alle Mädchen sind sehr ehrgeizig und fleißig.” An lange Pausen ist bei den Anwärterinnen für den Miss-Titel sowieso nicht zu denken. “Sie sind alle Nichtraucherinnen”, schwärmt Astrid Mangeng.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Misswahl: Das Los hat über die Startnummern entschieden