AA

Misswahl-Casting steht vor der Tür

Suzana aus Lustenau wurde in diesem Jahr zur Vizemiss gekürt. Am Freitag sitzt sie in der Casting-Jury.
Suzana aus Lustenau wurde in diesem Jahr zur Vizemiss gekürt. Am Freitag sitzt sie in der Casting-Jury.
Schwarzach. Die Suche nach den Kandidatinnen für die 51. Vorarlberger Misswahl auf der Sonnenkönigin beginnt.
Das waren die Ländle-Missen 2015
Die Miss Austria-Kandidatinnen '15


Wir rollen den roten Teppich für die schönsten Mädchen im Land aus, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Am 22. April 2016 geht auf der MS Sonnenkönigin, einer der außergewöhnlichsten Event-Locations im Bodenseeraum, die  51. Vorarlberger Misswahl über die Bühne. Was jetzt noch fehlt? Natürlich besondere Kandidatinnen. Morgen, Freitag, gehen die VN gemeinsam mit der Team Agentur beim Misswahl-Casting bei Russmedia in Schwarzach auf die spannende Suche nach den Schönsten im ganzen Land.

Als Model durchstarten

Dass sich eine Teilnahme an der Vorarlberger Misswahl lohnt, beweisen nicht zuletzt die zahlreichen Erfolgsgeschichten ehemaliger Schönheitsköniginnen. Jüngstes Beispiel ist Olivera Tosic (18) aus Hohenems, die seit ihrem Sieg ein gefragtes Model ist und bereits zahlreiche lukrative Jobs einheimsen konnte. Auch Vizemiss Suzana Marceta, die in der Casting-Jury die Punktetafel zücken wird, ist erfolgreich als Model unterwegs und freut sich schon jetzt auf viele neue Gesichter: “Ich bin unglaublich froh, dass ich selbst diese Erfahrung machen durfte. Die neuen Missen dürfen sich über eine wunderschöne und aufregende Zeit freuen”, betont die 20-Jährige. Als Jurymitglied will sie vor allem auf Ausstrahlung und Natürlichkeit achten. “Man muss aber auch merken, dass die Mädchen Spaß haben und sich auf dem Laufsteg oder der Bühne wohlfühlen.”

Spannende Zeit

Auf die besten Teilnehmerinnen des Castings wartet in diesem Jahr ein besonderes Schmankerl: Mit Herburger Reisen geht es im Jänner in die Modemetropole Mailand. Dort steht unter anderem ein aufregendes Shooting auf dem Programm. Die Finalistinnen dürfen sich auf eine spannende Zeit mit Shootings, Anproben, Catwalktrainings und Auftritten vor Publikum freuen. Die Siegerin der Misswahl 2016 erhält als Hauptpreis einen nagelneuen Ford Fiesta von Auto Gerster.

Anmeldungen für das große Misswahl-Casting in Schwarzach sind noch bis Freitag (27.11.) per Mail (misswahl@vorarlbergernachrichten.at) möglich. Voraussetzungen für eine Teilnahme sind die österreichische Staatsbürgerschaft und ein Mindestalter von 18 Jahren (Stichtag: 30. Juni 2016).

Missen-Casting im Medienhaus

Freitag, 27. November, 19 Uhr, Russmedia in Schwarzach; Anmeldungen an misswahl@vorarlbergernachrichten.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Misswahl-Casting steht vor der Tür