AA

Missverständnis führt zu Großeinsatz in Bregenzer Asylheim

Die Polizeistreifen konnten unverichteter Dinge wieder abrücken.
Die Polizeistreifen konnten unverichteter Dinge wieder abrücken. ©Lesereporter
In der Nacht auf Freitag rückten die Einsatzkräfte zu einer vermeintlichen Schlägerei nach Bregenz an, nachdem ein Anrufer von einer Verletzung mit einem Messer sprach.

Vorgefunden haben die Polizisten aus Bregenz dann aber jemanden, der sich beim Kartoffelschneiden selbst mit dem Messer verletzt hatte. So konnten die Polizeistreifen unverichteter Dinge wieder abrücken. Grund für das Missverständnis waren wohl mangelnde Deutschkenntnisse.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Missverständnis führt zu Großeinsatz in Bregenzer Asylheim