AA

Missionsteam lud zum Basar

Gemütliches Beisammensein im Basarcafé
Gemütliches Beisammensein im Basarcafé ©Katarina
Hörbranz. Das Hörbranzer Pfarrheim war auch dieses Jahr Schauplatz des Missionsbasars für die Sozialprojekte von Schwester Angela in Bolivien.
Bilder

In Zusammenarbeit mit den Berger Kranzerinnen, dem Weltladen, verschiedensten Spendern, Kindern vom Ferienprogramm, Gönnern und Helfern im Kaffeestüble und vielen fleißigen Hobbykünstlern aus der Gemeinde schaffte es das Missionsteam einmal mehr einen vielseitigen und vielfältigen Basar auf die Beine zu stellen. Neben den unterschiedlichsten Weihnachtspräsenten und –dekoartikeln wie etwa Adventkränzen, bestickten Tischdecken, Schürzen für Groß und Klein, Herzhaftem und Süßem, Socken und vielem mehr wurden den zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besuchern im Kaffeestüble auch Tee- und Kaffeespezialitäten, hausgemachte Kuchen und Torten, heiße Gulaschsuppe sowie feinste Topfenbrötle angeboten. Die Basargäste nutzten die Gelegenheit sich gleichzeitig etwas zu gönnen und dabei anderen Menschen zu helfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Missionsteam lud zum Basar