AA

Missglücktes Überholmanöver: Pkw prallte gegen Heuschopf

Sowohl Pkw als auch Heuschopf wurden schwer beschädigt.
Sowohl Pkw als auch Heuschopf wurden schwer beschädigt. ©VOL.AT
Nenzing - Am Freitag wurden in Nenzing zwei Personen bei einem Unfall verletzt.
Bilder vom Unfallort

Um kurz nach 07.o0 Uhr war eine 19-jährige Pkw-Lenkerin aus Frastanz auf der L190 zwischen Nenzing und Nüziders unterwegs. Laut Polizei überholte sie in einer Linkskurve – ohne überhöhte Geschwindigkeit – einen Lkw und kam dabei auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. In weiterer Folge schoss das Fahrzeug über eine Wiese und prallte gegen einen Heuschopf.

Die Lenkerin sowie ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Bludenz gebracht. Ein Alko-Test verlief laut Polizei negativ.

Sowohl der Pkw als auch der Heuschopf wurden durch den heftigen Aufprall schwer beschädigt.

(VOL.AT)

Video: Pkw prallte gegen Heuschopf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Missglücktes Überholmanöver: Pkw prallte gegen Heuschopf