AA

Miss Vorarlberg 2015: Jetzt anmelden!

Sarah Schatz aus Dornbirn ist die Miss Vorarlberg 2014.
Sarah Schatz aus Dornbirn ist die Miss Vorarlberg 2014.
Dornbirn. Die 50. Vorarlberger Misswahl steht vor der Tür. Anmeldungen zum Misswahl-Casting sind ab sofort möglich.
Jetzt anmelden
NEU

Am 23. Jänner 2015 ist es wieder so weit. Im Rahmen einer großen Beauty-Gala küren die Vorarlberger Nachrichten in Zusammenarbeit mit der Team Agentur Dornbirn die Miss Vorarlberg 2015. Bereits zum 50. Mal wird dann um das begehrte Krönchen gekämpft.

Ein halbes Jahrhundert Misswahlgeschichte muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Deswegen laufen auch die Vorbereitungen für das große Event, welches im Haus der Messe stattfinden wird, auf Hochtouren. Was noch fehlt? Hübsche Kandidatinnen, die nicht nur um den Sieg, sondern auch um den Hauptpreis, einen Ford Fiesta vom Autohaus Wehinger rittern dürfen.

“Habe gute Chancen gesehen”

Sarah Schatz aus Dornbirn hat es bereits aufs Treppchen geschafft. Sie wurde zur Miss Vorarlberg 2014 gekürt. Auch ein knappes Jahr später zeigt sich die 24-Jährige von ihrem Erfolg überwältigt. “Ich habe mich beworben, weil ich gute Chancen gesehen habe, als Model durchzustarten”, erzählt die hübsche Dornbirnerin im VN-Gespräch. Und enttäuscht wurde sie nicht. “Ich hatte eine Menge Aufträge und habe dadurch viele neue Leute kennengelernt.” Durch die Teilnahme am Missswahl-Casting hat sich die gebürtige Tirolerin, wie sie selbst sagt, vor allem persönlich  weiterentwickelt und an Selbstbewusstsein gewonnen. Welche Ratschläge die amtierende Miss Vorarlberg für die Bewerberinnen hat? “Es ist wichtig, sich selbst zu bleiben, Spaß an der Sache zu haben und locker zu bleiben, dann kann nichts schief gehen.”

Zwei Probeshootings

Wer in die Fußstapfen der hübschen Dornbirnerin treten möchte, hat jetzt die Chance dazu. Das Misswahl-Casting findet am 16. Oktober  um 18 Uhr in der Team Agentur in Dornbirn statt. Dort werden die Kandidatinnen für die 50. Vorarlberger Misswahl ausgewählt.

Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob das Modeln das Richtige ist, der ist herzlich zu den zwei kostenlosen und völlig unverbindlichen Probeshootings in Dornbirn und Bürs eingeladen. Dort gibt es die Möglichkeit, Modelluft zu schnuppern, sich professionell ablichten zu lassen und sich mit den Verantwortlichen der Vorarlberger Misswahl auszutauschen. Wer Gefallen am Modeln gefunden hat, kann sich auch vor Ort zum Misswahl-Casting anmelden. Das erste Probeshooting findet nächsten Donnerstag, 9. Oktober um 18 Uhr im Mango-Store in Dornbirn statt. Wir freuen uns auf dich!

Probeshootings:

  • 9. Oktober, Mango, Dornbirn
  • 14. Oktober, Facona, Bürs

Die kostenlosen und völlig unverbindlichen Probeshootings beginnen jeweils um 18 Uhr.

HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Miss Vorarlberg 2015: Jetzt anmelden!