AA

Miss Tuning Kalender 2016: Scharfe Kurven in Berlin

Miss Tuning Kalender 2016 ist im Kasten
Miss Tuning Kalender 2016 ist im Kasten
Sightseeing in Berlin einmal anders, das verspricht der neue Miss Tuning Kalender. Miss Tuning Liane Günter und kraftvolle Tuning-Boliden glänzen vor der Kulisse der deutschen Hauptstadt.
Miss Tuning Kalender 2016
Miss Tuning Kalender 2015
Miss Tuning Kalender 2014
Miss Tuning-Kalender 2013

Die amtierende Beauty-Queen der Veredelungsbranche, Liane Günter, führt die Fans schöner Autos und heißer Kurven durch das Jahr 2016 und macht an allerhand bekannten Touristen-Spots wie beispielweise am Potsdamer Platz, der Berliner Mauer oder am Ku‘damm halt. „Schon beim Shooting war es toll bei Nacht am Potsdamer Platz zu posieren oder aus einer brennenden Tankstelle zu flüchten. Dass die Bilder dann so schönwerden, hat mich echt umgehauen“, freut sich die 25-Jährige aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen.

In Szene gesetzt wurden die Miss Tuning und die 13 Tuning-Cars von Fotograf Max Seam. Das Sammlerstück der Tuning World Bodensee (5. bis 8. Mai 2016), mit einer limitierten Auflage von 1 500 Exemplaren, ist ab sofort zum Preis von 25 Euro erhältlich.

Making-of-Video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Miss Tuning Kalender 2016: Scharfe Kurven in Berlin