GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Miss Austria Dragana Stankovic und Mister Austria Philipp Rafetseder sind ein Liebespaar

Miss und Mister Austria sind nun ein Liebespaar.
Miss und Mister Austria sind nun ein Liebespaar. ©Michael Wittig
Die amtierende Miss Austria Dragana Stankovic und der aktuelle Mister Austria Philipp Rafetseder führen eine Liebesbeziehung, wurde am Dienstag bekannt gegeben.

“Beim letzen Shooting mit Fotograf Michael Wittig dürfte der Funke nun endgültig übergesprungen sein”, heißt es am Dienstag per Aussendung.

Miss und Mister Austria zur ihrer neuen Liebe

“Ich habe schnell festgestellt, dass Philipp genauso tickt wie ich und dass ich mit ihm über alles reden kann. Es bedeutet mir wirklich viel, dass er mich in allem unterstützt, motiviert und dass er immer einen guten Ratschlag für mich hat” so Miss Austria Dragana Stankovic. “Dragana und ich haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Wir haben den selben Humor, die gleichen Interessen und unterstützen uns gegenseitig in dem was wir tun. In manchen Situation müssten wir mittlerweile nicht einmal miteinander reden, weil wir schon wissen, was der andere denkt. Wir kommen alleine wirklich gut zurecht, sind aber dafür zu zweit ein umso besseres Team”, sagt Mister Austria Philipp Rafetseder zu seiner neuen Liebe. Nächste Woche geht es erstmals in den gemeinsamen Sommerurlaub nach Kreta.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lifestyle
  3. Miss Austria Dragana Stankovic und Mister Austria Philipp Rafetseder sind ein Liebespaar
Kommentare
Noch 1000 Zeichen