AA

Mirandum

Ausstellung mit Herz im Jonas Schlössle
Ausstellung mit Herz im Jonas Schlössle ©Birgit Loacker
Ausstellung mit Herz im Jonas Schlössle 
Ausstellung mit Herz im Jonas Schlössle

Götzis Hier wurden die Sinne nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Im schönen Ambiente des Junker Jonas Schlössle wurden außergewöhnliche Dinge präsentiert. Umrahmt wurde die Ausstellung vom Götzner Künstler Gabriel Delgado dessen Wiedererkennungswert die Aktmalerei ist.

Durch die Vielfalt der ausgestellten Produkte wurden geradezu alle Sinne berührt. Im Schlössle und in den beheizten Zelten, werden die Besucher bei kulinarischen Degustationen verschiedenster Arten verwöhnt.

Unter anderem gab es wunderschöne Lampen von Strolz Leuchten zu bewundern. Besonderes von Ruth Schnetzer oder exklusive Herbstmode für die ganze Familie.

Glasbläserei, schöne Dinge aus Keramik, Filz und das Nähzimmer rundeten das Angebot ab. Nach dem gemütlichen Flanieren konnte bei einem guten Glas Wein und feinen Köstlichkeiten schon mal überlegt werden was von den schönen Dingen eventuell unter dem Weihnachtsbaum liegen könnten. LOA

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite