AA

Ministranten-Ausflug 2014

Legolandbesucher
Legolandbesucher ©FC
Ausflug 2014

Am Samstag den 18.10.2014 wurde für die Ministranten aus Hörbranz und Hohenweiler, die das ganze Jahr eifrig ihren Dienst versehen, ein wohl unvergesslicher Ausflug organisiert.

 

 

Rund 50 junge „Pfarrhelfer“ starteten am Morgen mit dem Bus Richtung Günzburg ins Legoland. Betreut wurden die Ausflugsgäste bestens von Daniela Primüller, Rudi Sams mit seinen Helferinnen und natürlich vom Ortspfarrer Roland Trentinaglia. Angekommen durften die Ministranten, die vor Ort noch ihren Hunger und Durst stillen konnten, in kleinen Gruppen die jeweils von einem älteren begleitet wurden, selbstständig das Legoland erkunden. Wie immer wenn Engel reisen, riss gegen Mittag der Himmel auf und die Sonne lachte vom Himmel. Im Land der Ritter, der Abenteurer, der Piraten, in Legocity, im Miniland oder im Reich der Pharaonen, bei Spiel, Spaß und Spannung verging der lustige Ausflugstag viel zu schnell und am späten Nachmittag trafen sich alle Pünktlich wieder beim Bus. Noch einmal wurden die erschöpften Parkbesucher vom Team gestärkt und die Heimfahrt konnte angetreten werden.

Vielen Dank an Daniela, Rudi und seinen Helferinnen und natürlich an Roland für diesen wundervollen Ausflugstag!!(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ministranten-Ausflug 2014