AA

Minigolf unter Dach

Die Abordnung fürs Promi-Turnier
Die Abordnung fürs Promi-Turnier ©Pezold
Sportlich wurde am Freitagabend die Minigolf Halle im Gewerbepark Bäumler offiziell eröffnet. Hohenems. Sieben Vereine zählt der Bahnengolfverband Vorarlberg, nun wurde im Bäumlerpark eine Minigolf-Halle eröffnet.
Minigolf unter Dach

Schon jetzt sind die Ländle-Minigolfer sehr erfolgreich, mit dieser Möglichkeit, auch im Winter trainieren zu können, wird sich das sportliche Niveau noch steigern lassen. Richard Amann, Friedl Dold, Josef Felder, Dieter Egger, Werner Müller, Wolfram Waibel jun. und  auch Pfarrer Georg von St. Konrad war gekommen, um die Minigolfanlage einzuweihen und natürlich ein kleines Turnier zu wagen.

Ein Blitzturnier zur Eröffnung

Nach der offiziellen Begrüßung durch Vereinspräsidentin Rosemarie Jagschitz, wurden Lose gezogen und Blitzturniere gespielt. Lara Jehle, Peer Bucher, Fabian Spiess, Angelika Sohm und Nadine Nagele, kümmerten sich um die V.I.P. Minigolfer und führten die Spiele mit den prominenten Gästen durch. Eine Anlage wurde eingespielt, auf der in Zukunft nationale und internationale Turniere ihren Austragungsort haben werden. Jedoch nicht nur für die Profis soll die Allwetter-Anlage ein Trainingsort sein, auch Privatpersonen können die Anlage nutzen und nun auch in der kalten Jahreszeit Minigolf spielen. Eine tolles Angebot, bei Regen und Schnee in der warmen Halle den Golfschläger schwingen zu können. Vereine, Familien und Einzelpersonen sind ab sofort im Bäumlerpark willkommen, um in angenehmer Atmosphäre eine Golfrunde zu drehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Minigolf unter Dach