AA

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten zweites Kind

Mila Kunis erwartet ihr zweites Kind.
Mila Kunis erwartet ihr zweites Kind. ©AP
Das US-Schauspielerpaar Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwartet wieder Nachwuchs. Die beiden freuen sich auf ihr zweites Kind, wie das US-Promiportal People.com unter Berufung auf Kunis' Sprecher am Mittwoch (Ortszeit) berichtete.

Ihre Tochter Wyatt Isabelle ist 20 Monate alt. Das Paar hatte im vergangenen Juli in einer geheim gehaltenen Zeremonie geheiratet.

“Mann, war ich peinlich”

Der 38-Jährige hatte vor kurzem betont, wie stark sich sein Leben mit der Geburt seiner Tochter verändert habe: “Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen – immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels”, hatte er der Zeitschrift “Gala” gesagt. “Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich…” Kunis hatte Anfang May dem Portal “Entertainment Tonight” vom Lernprozess berichtet, der nötig sei, um eine großartige Ehefrau zu sein, man selbst zu bleiben und für ein Kind verantwortlich zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten zweites Kind