AA

Mike Tyson beleidigte Moderator während Sendung

"Iron Mike" rastete aus
"Iron Mike" rastete aus
Ex-Boxweltmeister Mike Tyson hat während einer Live-Sendung einen Moderator des kanadischen Fernsehsenders CP24 beleidigt.

Tyson rastete aus, als er auf seine Verurteilung wegen Vergewaltigung Anfang der 90er-Jahre angesprochen wurde. “Du kommst als netter Typ daher, bist aber in Wahrheit ein Haufen Scheiße”, schimpfte “Iron Mike”.

Entschuldigung des Moderators

Auch als ihn der Moderator daran erinnerte, dass die Show live gesendet werde, beruhigte sich Tyson nicht. Schließlich beendete der TV-Mann das Gespräch. “Meine Frage hat leider Mike Tysons Gefühle verletzt. Das war nicht meine Absicht. Entschuldigen Sie die Worte, die gefallen sind”, twitterte Moderator Nathan Downer. Er nehme die Beleidigung nicht persönlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Mike Tyson beleidigte Moderator während Sendung