AA

Michael "Bully" Herbig hat durch Frauenrollen etwas gelernt

Bully ist schon öfters in Frauenrollen geschlüpft.
Bully ist schon öfters in Frauenrollen geschlüpft. ©AP
Filmemacher Michael "Bully" Herbig (49) ist schon öfters in Frauenrollen geschlüpft - und das hat ihm Erkenntnisse gebracht, die ihm sonst verborgen geblieben wären. "Ich finde es zum Beispiel unfassbar, wie Frauen in hohen Schuhen gehen können", sagte er der Zeitschrift "Myway".


Die Frauenwelt verstehen könne er aber trotzdem nicht unbedingt. “Vieles wird mir immer ein großes Geheimnis bleiben. Und das ist gut so!” Beispielsweise als Kaiserin Sissi über das Filmset zu laufen, habe er als demütigend empfunden. “Komische Blicke bin ich ja gewohnt, aber dass mir hinterhergepfiffen wird, war gewöhnungsbedürftig.”

“Bullyparade” kommt in die Kinos

Kommende Woche startet die “Bullyparade” in Spielfilmlänge in den deutschen Kinos. Herbig und seine Kollegen Rick Kavanian und Christian Tramitz bringen ihre gleichnamige Kult-Fernsehserie (1997-2002) damit auf die große Leinwand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael "Bully" Herbig hat durch Frauenrollen etwas gelernt