AA

Meusburger feiert Neubau mit Tag der offenen tür

Aktuell beschäftigt die Meusburger Gruppe insgesamt 1.450 Mitarbeitende
Aktuell beschäftigt die Meusburger Gruppe insgesamt 1.450 Mitarbeitende ©VLK
Wolfurt – Mit einem Tag der offenen Tür hat das Familienunternehmen Meusburger am Samstag am Stammsitz in Wolfurt gemeinsam mit der Bevölkerung die Fertigstellung der neuen Produktions- und Lagerhalle gefeiert.
Rundgang bei Meusburger in Wolfurt

In den größten Erweiterungsbau der Firmengeschichte hat das Unternehmen insgesamt 22 Millionen Euro investiert. Die neue Produktions- und Lagerhalle beherbergt neben dem dritten Hochregallager und einem automatischen Kleinteilelager auch eine neue Lehrwerkstatt.

“Mit dem enormen Einsatz in der Lehrlingsausbildung, aber auch in der Förderung und Weiterbildung der Beschäftigten sichert sich das Unternehmen jetzt und in der Zukunft beste Entwicklungschancen”, betonte Landesstatthalter Rüdisser bei seinder Rede.

av1i5901
av1i5901

Aktuell beschäftigt die Meusburger Gruppe insgesamt 1.450 Mitarbeitende. Neben dem Hauptsitz in Wolfurt gibt es zusätzlich auch in Lingenau einen Produktionsstandort. Seit der Gründung 1964 – damals noch als Ein-Mann-Betrieb – hat sich das Unternehmen zum Weltmarktführer im Bereich hochpräziser Normalien entwickelt.

Rundgang im Erweiterungsbau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Meusburger feiert Neubau mit Tag der offenen tür