AA

"Metallica" - Die Weltraum-Rocker

Metallica rockten in Baltimore am 10. Mai während ihrer "WorldWired Tour".
Metallica rockten in Baltimore am 10. Mai während ihrer "WorldWired Tour". ©AP
"Metallica" wollen im Weltall spielen. Zumindest hat das Lars Ulrich erzählt. Bereits im Jahr 2013 stellten die Rocker einen Rekord auf, in dem sie auf allen sieben Kontinenten in einem Jahr gespielt haben.
Bilder vom Konzert in Baltimore und Grammy Awards

Gegenüber “SiriusXMRadio” erklärte Ulrich: “Wir leben in San Francisco, was das Tor zur Zukunft ist. Selbstverständlich werden all diese Dinge zu einem gewissen Grad in San Francisco geplant, sodass ich das Gefühl habe, wir sind so nah dran im Weltall zu spielen, wie wir nur können.”

Er fügt noch hinzu: “Ich möchte mich jetzt noch zu nichts verpflichten, außer zu sagen, dass wenn es eine Möglichkeit dafür gibt, können wir uns glücklich schätzen, ganz vorne in dieser Schlange zu stehen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Metallica" - Die Weltraum-Rocker