Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Menderes Superstar - sein Auftritt bei der Mister Wahl 2015

©MiK
"Deutschland sucht den Superstar"-Kult-Teilnehmer Menderes war der bei der Mister Vorarlberg-Wahl 2015 der Stargast. Hier gibt's seinen Auftritt noch einmal in voller Länge.
Mister Wahl 2015 in Hohenms II.
Mister Wahl 2015 in Hohenems I.

Menderes war zum ersten Mal in Vorarlberg und überzeugte mit einem Auftritt bei der Mister-Wahl. Der deutsche Kult-Star gab dabei zwei Songs zum Besten und hatte natürlich seine typischen Moves auf Lager. Schon vor dem Auftritt versuchten die Fans im Backstagebereich ein Foto mit dem DSDS-Star zu ergattern. Gleiches Bild nach seinem Auftritt: Menderes stand für zahlreiche Fotos im VIP- und Gästebereich zur Verfügung bevor er sich auf den Weg in die Nachtschicht machte.

Menderes im Kurz-Interview
Führte perfekt durch den Abend:
Moderator Roberto Kalin
robertkalin
robertkalin
Highlights der Mister Wahl 2015
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Special Mister Aktuell
  3. Menderes Superstar - sein Auftritt bei der Mister Wahl 2015
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.