AA

Countdown läuft: Menderes auf der Misterwahl - jetzt Karten sichern!

Bekannt als hartnäckigster Castingshow-Teilnehmer schaffte Menderes seinen Durchbruch. Am 17. April wird er im Zuge der Misterwahl 2015 seine einzigartige Show auf der Bühne in der Otten Gravour in Hohenemes zeigen! Die Misterkandidaten bereits sich indes mit intensivem Training auf ihren großen Tag vor.
Die Misterwahl 2015
Hier Tickets sichern!

Misterkandidaten beim Lauftraining

DSDS-Kultstar bei der Misterwahl

2002 stellte sich Menderes bei “Deutschland sucht den Superstar” der Jury und erhielt für seine Darbietung ein vernichtendes Urteil. Mittlerweile ist der sympathische Entertainer schon zum zwölften Mal bei der deutschen Castingshow am Start und nicht mehr wegzudenken.

Nun wird er bei der Misterwahl als Stargast mit dabei sein und eine geniale Show bieten. Aber damit nicht genug: Der
Star zum Anfassen wird sich auch unter das Publikum mischen und das eine oder andere Selfie mit den Vorarlberger Misterwahl-Besuchern machen.

Jérôme Planas, DJ und Mitorganisator der Wahl, freut sich schon auf eine tolle Party: “Die Wann&Wo-Mister Vorarlberg-Wahl hat sich in den letzten Jahren wirklich zu einem Highlight entwickelt, das für Jung und Alt ein besonderes Erlebnis ist. Die explosive Mischung aus Action, Fun und Showelementen mit Musik und Dance-Shows ist ein unglaubliches Entertainment-Paket geworden, das über eine konventionelle Misterwahl weit hinaus geht. Der spezielle Stargast Menderes und die hochkarätige Jury sowie die talentierten und tollen Kandidaten zeigen eine Show der besonderen Klasse!”

Jetzt Tickets sichern!

Die Karten sind sehr gefragt, also gleich bei den Vorverkaufsstellen oder unter www.laendleticket.com die begehrten Plätze sichern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Countdown läuft: Menderes auf der Misterwahl - jetzt Karten sichern!