AA

Melzer bei US Open auch im Doppel out

Jürgen Melzer verabschiedete sich aus New York
Jürgen Melzer verabschiedete sich aus New York
Tennis-Profi Jürgen Melzer ist am Freitag in der zweiten Runde des Doppelbewerbs der US Open in New York ausgeschieden. Der schwedische Partner des Niederösterreichers, Robert Lindstedt, konnte im Match gegen Eric Butorac/Raven Klaasen (USA/RSA-12) beim Stand von 7:6(5),2:6,0:1 aufgrund einer Leistenverletzung nicht mehr weiterspielen. Melzer fliegt am Samstag zurück nach Österreich.


Lindstedt machte offenbar einen falschen Schritt, danach konnte er nicht mehr laufen. “Es ist sehr schade. Aber da kann man nichts machen”, sagte Melzer. Im Einzel unterlag der 33-Jährige am Dienstag gegen den Spanier Marcel Granollers mit 6:7(1),3:6,2:6.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Melzer bei US Open auch im Doppel out