AA

Mellow Mark, Pyro Merz & Ruffcats

mellow mark
mellow mark
Rankweil. Am Mittwoch, 21. Jänner 2009, 20 Uhr findet im Alten Kino Rankweil ein Konzert mit MELLOW MARK, PYRO MERZ und ihre fabulöse Band RUFFCATS statt. Sie gelten als Dreamteam auf sämtlichen Festival- und Clubbühnen und haben sich für 2009 vorgenommen, ihren Ruf als Live-Powerhouse noch zu übertreffen.

Nachdem METROPOLIS, das jüngste, hochmusikalische Album des weltreisenden Echo-Gewinners MELLOW MARK hauptsächlich in feinen Akustik-Sets seine Umsetzung fand, bietet der charismatische Singer-Songwriter nun wieder das Kontrastprogramm: große Bühne, volle Energie, pure Party!
Das sind natürlich extrem gute Nachrichten für alle Fans, zumal mit PYRO MERZ sein kongenialer Mitstreiter von der Partie ist, ohne dessen Extra-Akku jede Liveshow nur die halbe Power hat.
Zusammen mit den RUFFCATS, die sich einen Namen als wahrscheinlich beste Reggae-Crossoverband in Deutschland gemacht haben, bringen die beiden Entertainer nun wieder ihre ganz eigene Stilmixtur auf die Bühne: Reggae, Soca, Ska, HipHop, Soul und Rock. Wer denkt, dass diese Genres nicht unter einen Hut passen, wird hier eines besseren belehrt. Kartenvorverkauf: Alle Vlbg. Raiffeisenbanken, Musikladen und Expert Tschanett, Rankweil

Bahnhofstr. 30, 6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mellow Mark, Pyro Merz & Ruffcats