AA

Toller Erfolg für Nachwuchs des SC-Bregenzerwald

Erfolgreiche Nachwuchsläufer des SCBW in Hohenems
Erfolgreiche Nachwuchsläufer des SCBW in Hohenems
Beim VSV-Kinderrennen in Hohenems räumten die Wälder ab.
Erfolgreicher Nachwuchs beim SCBW

Bregenzerwald (ak) Vor Kurzem wurden in Hohenems-Schuttannen die ersten VSV-Kinderbewerbe auf Landesebene durchgeführt. Bei fairen Bedingungen wurden zwei bestens organisierte Riesentorläufe ausgetragen. Dem Bwerb stellten sich auch 25 Läufer und Läuferinnen des
Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald. “Sie alle legten sich mächtig ins Zeug und zeigten teilweise hervorragendeLeistungen”, so Trainer Martin Muxel.

Beim ersten Rennen gab es einen Sieg, zwei weitere Podestplätze und zusätzlich noch zehn Top-Ten Platzierungen für den SCBW.
Den zweiten Riesentorlauf absolvierten die Kids noch erfolgreicher und zeigten wiederum eine gute mannschaftliche Stärke. Drei Siege, drei weitere Podestplätz und neun Top-Ten Ränge zählten zu den Erfolgen der Bregenzerwälder Sportler.

Am Samstag, 14.2.2015, veranstaltet der SV-Reuthe ein weiteres VSV-Kinderrennen. Bei zwei Slaloms wollen unsere Nachwuchsläufer versuchen, den Heimvorteil bestmöglich zu nützen” hofft Muxel. Wer die Leistungen der jungen Racer beobachten und anfeuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Toller Erfolg für Nachwuchs des SC-Bregenzerwald