AA

Jahreshauptversammlung beim Obst- und Gartenbauverein Mellau

Der Mellauer Obst- und Gartenbauverein setzte wieder viele Akzente rund um Garten und Natur
Der Mellauer Obst- und Gartenbauverein setzte wieder viele Akzente rund um Garten und Natur ©OGV Mellau
 Obfrau Gertrud Feurstein ließ des letzte Vereinsjahr noch einmal Revue passieren. Sie berichtete über verschiedene Aktivitäten des Mellauer Obst- und Gartenbauvereins sowie über interessante Vorträge und Veranstaltungen des Landesverbandes.
Jahreshauptversammlung beim Obst- und Gartenbauverein Mellau

Weiters erfuhren die Anwesenden auch, was für das kommende Vereinsjahr schon geplant ist.

Ein besonderes Highlight war der Vortrag und Bildpräsentation von Harald Rammel zum Thema:

“Ein Streifzug durch das gartenverrückte England – Chelsea Flower Show”

Bevor sich die zahlreichen Besucher auf den Nachhauseweg machten gab es noch eine sehr leckere Selleriecremesuppe zur Stärkung.

Als kleine Überraschung bekamen alle Besucher der Jahreshauptversammlung ein Leinöl aus der Ölwerkstatt von Christine Sieber aus Kennelbach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung beim Obst- und Gartenbauverein Mellau