AA

Clubturnier 2016

Präsident + Clubmeister des GC Mellau 2016
Präsident + Clubmeister des GC Mellau 2016 ©Angelika Amann
Sonntag, 11. September 11:00 Uhr Start des diesjährigen Clubturnieres an einem wunderschönen Spätsommertag

 

Gespielt wird das 9 Loch Par 3 Turnier. Es wurde im Vorfeld fleißig trainiert um dem letzjährigen Clubmeister Anton Kaufmann den Pokal abznehmen. Die ersten beiden Flights, genossen eine entspannte Golfrunde – nur gelegentlich beim Einlochen war ein leiser Aufschrei zu hören. Spannend wurde es ab 14 Uhr als dann die nächsten Flights an den Abschlag gingen: Es gab einige ambitionierte Spieler auf den Clubmeistertitel. Mit je 30 Schlägen waren schlussendlich Arnold Feuerstein und Günther Kaufmann gleichauf und mußten in einem Stechen den Meister ausspielen. Am 2. Loch entschied sich dann der zukünftige Clubmeister: Günther Kaufmann konnte den Pokal mit nach Hause nehmen! Bei den Damen war es Anita Schwarzmann die Clubmeisterin wurde. Auch dieses Jahr spendete Alexander Vogt die Flasche für die Disziplin Nearest to the bottle. Georg Nikel konnte als Sieger den guten Tropfen mit nach Hause nehmen. Bei den Kids waren Jonathan Bischofberger und Georg Feuerstein im Wettbewerb. Jonathan machte sein Spiel und gewann! Bei ausgezeichnetem Essen von Gerhard Bischofberger konnte ein ganz gemütliches Turnier einen gelungenen Abschluss finden. Schönes Spiel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Clubturnier 2016