AA

Meisterschaftsbeginn beim Nachwuchs des Autohaus Frainer FC Klostertal

U12
U12 ©Ritzo
Nach einer langen Vorbereitungszeit startete als erstes Team die U12 am Samstag dem 6. Sept. mit einem Heimspiel in die Meisterschaft gegen die Spielgemeinschaft Brederis/Meiningen. Unser Team begann sehr lauffreudig und spielstark, dadurch kam der Gegner zu keinen Torchancen.

 Die Überlegenheit nutzten die Klostertaler schon in der 1. Spielhälfte und erzielten 1 Tor durch Elias Amann und 2 Tore durch Can Alper. Alper erzielte auch noch kurz vor Spielende eine Treffer und durch einen Handelfmeter für den Gegner wurde dann das Spiel mit 4:1 abgepfiffen. Die Zuschauer sahen ein tolles und spannendes U12 Spiel in dem die Klostertaler der verdiente Sieger waren. Am Sonntag um 10:00 war in Schruns Anpfiff zum Spiel unserer U10 gegen den FC Schruns B. Leider haben die Klostertaler die 1. Halbzeit “verschlafen” und so lagen sie zur Halbzeit mit 6:1 in Rückstand. Doch in der 2. Hälfte war unsere Truppe  “hellwach”  und erzielte auch noch 2 Tore. Das Spiel endete mit 7:3 für Schruns und wir haben gesehen, das die U10 eine tolle Mannschaft mit Kampfgeist ist, die, wenn sie wach ist, keinen Gegner fürchten muss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Meisterschaftsbeginn beim Nachwuchs des Autohaus Frainer FC Klostertal