AA

Meisterliches Grillen

Meisterliches Grillen
Meisterliches Grillen ©Doris Burtscher
Grillprofi Tom Heinzle war im Gasthof Rössle zu Gast.

Tom Heinzle, ein Grillprofi und Buchautor machte Halt im Gasthof Rössle und verwöhnte die Gäste mit Grillspezialitäten vom Fisch. Er kann auf mehrfache Vizeweltmeistertitel zurückblicken und wurde auch österreichischer Staatsmeister. Als Querdenker bringt er traditionelle und innovative Speisen auf den Grill und begeistert die Gäste mit außergewöhnlichen Kreationen und Fusionen aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Im Gasthof Rössle kreierte er als Gastkoch und Wolfgang Ponier (Küchenchef der Landesberufsschule) mit Küchenchef Valentin Bargehr und seinem Team ein sechsgängiges Fisch-Grill Menü. „Ich wollte einmal etwas anderen ausprobieren und habe ihn zu mir eingeladen. Für mich und meine Mitarbeiter ist es interessant, zu sehen, wie es andere machen.

So haben wir auch ordentlich angepackt“, so der begeisterte Brazer Haubenkoch Valentin Bargehr. Auch die Gäste waren begeistert und genossen den Abend mit tollen Speisen kreiert mit regionalem Fisch aus Lech.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Meisterliches Grillen