AA

Zwei Meininger Schützen bei den Abenbergern

Silvia Marchiori und Ewald Kühne
Silvia Marchiori und Ewald Kühne ©JBV Meiningen (Marchiori)
Schon vor Monaten ausgebucht mit über 200 Startern aus Österreich, Schweiz und Deutschland war das begehrte zweitägige Turnier der Abenberger Bogenschützen rund um die Gotzenmühle.

Am ersten Tag wurde eine drei Pfeil Runde geschossen, bei dem sich Kühne Ewald mit dem Historical Bow mit einem guten Vorsprung den 1.Platz erstmals sicherte. Am zweiten Tag konnte er diesen bei einer zwei Pfeil Runde sogar noch ausbauen. Auch Marchiori Silvia erschoss sich den ersten Platz auf dem Siegerpodest. Die Veranstalter ließen sich beim Parcouraufbau richtig was einfallen. So konnte man sich ab den schön gestellten Tiergruppen rund um den Wald der Gotzenmühle erfreuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei Meininger Schützen bei den Abenbergern