AA

Volle Hütte beim Country Open Air

Volles Haus und riesen Stimmung beim Meininger Country Open Air
Volles Haus und riesen Stimmung beim Meininger Country Open Air ©hwe
Meiningen (hw) Dance Workshops, cooler Country Sound von der BandX und eine lauwarme Sommernacht sorgten für einen Mega Ansturm beim Meininger Country Open Air. Cowgirls- und Boys sorgten für eine sensationelle Stimmung im großen Saloon, beim Meininger Tschutti Platz.
Country Open Air

Die Meininger Kicker, unter „Obersheriff“ Herbert Güfel hatten zum Country Open-Air geladen und ließen mit  Cowboy-Outfits, Country Musik und Line Dance den Wilden Westen wieder aufleben.
Los ging es mit einem Line Dance Workshop. Anschließend galt  es bei Livemusik mit der bestens bekannten BandX und professionelle Darbietungen der Line Dance Gruppen Tumbleweed und Route 66 eben erlerntes  umzusetzen.
Country Stimmung pur, Meiningen lag im Western Fieber. Man konnte es sehen, hören und riechen in Mitten der Westernstadt wo sich die hungrigen Westernfans  mit gegrillten Spareribs, Ofenkartoffeln und allerlei Schmankerln  verwöhnen ließen und im Saloon wo der Durst gestillt werden konnte, herrschte Bombenstimmung.
Auch das Sonntagsprogramm mit den  Line Dance Teacher und der  BandX sorgte wiederum bei allen Countryfans beste Stimmung und für ein Country Weekend der Sonderklasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Volle Hütte beim Country Open Air