AA

Vier erfolgreiche Meininger Bogenschützen im Tessin

Gabriel Sturn
Gabriel Sturn ©JBV Meiningen (Marchiori)
Vier Bogenschützen aus Meiningen in San Martino (Tessin) Über 150 Schützen aus der Schweiz, Italien und wir vier aus dem Ländle haben bei dem schon zur Tradition gewordenen Turnier nah Bellinzona teilgenommen. Wir sind in den frühen Stunden losgefahren, um auch dabei sein zu können.

Wir starteten bei einem doch anspruchsvoll gestelltem Hirschen. Die Tiere waren liebevoll in den Wald rund um das Schiessgelände gestellt. So konnten wir auch noch so ganz nebenbei, Maronis sammeln. Erfolgreich und müde sind wir nach der Siegerehrung den Weg in die Heimat angetreten.

1.Platz von 9 Startern Sturn Gabriel Bowhunter Recurve Schüler mit einem Vorsprung von fast 40 Punkten auf den zweitplatzierten

1.Platz Kühne Ewald HB Herren

1.Platz Marchiori Silvia LB Damen

auf dem 5.Platz von 46 Startern landete Frener Herbert

www.jbv-meiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vier erfolgreiche Meininger Bogenschützen im Tessin