AA

Vereinsausflug vom TB Koblach

Der diesjährige Vereinsausflug führte uns bei einem Traumwetter nach Brunafeld zum Gasthaus Krone wo sich anbei eine schöne Minigolf Anlage befindet. Wir wurden herzlichst vom Wirt Mario und seinem Team begrüßt und Bewirtet .

Nach einer kurzen Stärkung machten wir uns auf den Weg zu den Bahnen um den Ball natürlich mit einem Schlag zu versenken Guat Schuss was sich natürlich nicht als so einfach umsetzen ließ. Aber mit viel Geschick und Ausdauer schafften wir es doch die 18 Loch Anlage zu bewältigen. Nach einem Umdruck machten wir uns auf den nachhause Weg zum Gasthaus Harmonie wo wir vom Wirt Memo zu einem Schnitzel mit Pommes eingeladen wurden. Es war sehr gut und die Portionen sehr reichlich das niemand mit einem Hunger nach Hause gehen musste. Danke an Memo mit seinem Team. Nach einem gemütlichen beisammen sein machte man sich dann auf den Nachhause Weg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Vereinsausflug vom TB Koblach