AA

U7-Turnier am 31. Mai 2015 in Meiningen

Die Kids in Aktion
Die Kids in Aktion ©SK Meiningen
Bei herrlichem Wetter und vielen Zuschauern, fand am vergangenen Wochenende ein tolles U7-Turnier bei uns am Sportplatz in Meiningen statt.   Es war schön zu sehen, welche Freunde und Spaß die Kinder hatten – besonders den Einsatz, die die ca. 80 Kinder aus der Umgebung boten.
Fotos zum U7-Turnier

Es wurden sehr gute Leistungen gesehen, welche danach mit Spaghetti Bolognese reichlich belohnt wurden. Um die Zukunft des Fußballs muss man sich keine Sorgen machen.

 

Der SK Meiningen bedankt sich bei den Zuschauern, den teilnehmenden Vereinen mit ihren Spielern und allen fleißigen Helfern.

 

 

Mehr Infos zum SK-Meiningen: www.skmeiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U7-Turnier am 31. Mai 2015 in Meiningen