AA

Trainingslager U16 SK CHT Austria Meiningen in Kempten

U16 SK CHT Austria Meiningen
U16 SK CHT Austria Meiningen ©Gasser Christian
Am Fronleichnam-Wochenende startete die U16 des SK Meiningen topmotiviert zum 3 -tägigen Trainingslager nach Kempten.  Neben zahlreichen Trainingseinheiten, wurde abseits des Spielfeldes der Teamgeist gefordert und gefördert.
SK Meiningen U16 Trainingslager

Viel Spaß hatte die ganze Mannschaft auch beim Fußball – Golf und beim Dreimeterbrettspringen im Erlebnisbad Cambomare in Kempten!

Der Trainer und die Spieler bedanken sich bei den nachstehenden Sponsoren, die durch ihre finanzielle Unterstützung das Trainingslager ermöglichten:

Fa. Rüscher und Söhne Bau GmbH & Co KG; Fa. Gebrüder Tagwercher Installationen GmbH, Raiffeisenbank Meiningen, Güfel Forellen und Fischhandel GmbH, CTO cetravac ag, Simon Installationen und alle Eltern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Trainingslager U16 SK CHT Austria Meiningen in Kempten