AA

Spielbericht SPG Brederis/Meiningen U13 gegen Altenstadt U13

SPG Brederis/Meiningen U13
SPG Brederis/Meiningen U13 ©SK Meiningen
Am Sonntag, dem 13. September traf um 12:00 Uhr bei bestem Fußballwetter der Gastgeber SPG Brederis/Meiningen auf den TSV Altenstadt.

In einer hektischen und kuriosen Anfangsphase ertönte schon nach 2 Minuten, nach einem Foul an Noah Leeb, berechtigterweise der Elfmeterpfiff. Fabian Stojanac verwandelte diesen eiskalt. Auf Grund mangelnder Konzentration und zu passivem Zweikampfverhalten erhielt die SPG im direkten Gegenzug nach Anspiel den Ausgleich zum 1:1 durch Rene Fehr. In einem von Kampf betonten Spiel agierten beide Mannschaften über weite Strecken glücklos und so spielte sich sehr viel im Mittelfeld ab. Ein ausgeglichenes Match war die Folge. Das 1:2 in der 23. Minute wurde durch eine schöne Einzelaktion von Sarah Marth abgeschlossen. Wiederum 4 Minuten später, in Minute 27, glich Noah Leeb aus. Noah Leeb war es auch der in der 39. Minute nach wunderschönem Spielzug zum 3:2 erhöhte. Doch leider durfte sich die SPG nicht lange über die Führung freuen, da nach kapitalem Fehler der kompletten Mannschaft, nur 4 Minuten später, der TSV Altenstadt nach einem Ausschuss vom Tormann direkt durch Sarah Marth ausglich. Die SPG kam noch zu klaren Torchancen, welche ungenützt blieben. Leider reichte es nicht zum Sieg, welcher  auf Grund der ausgeglichenen Leistung nicht verdient gewesen wäre.

 

Alle Infos zum SK Meiningen: www.skmeiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spielbericht SPG Brederis/Meiningen U13 gegen Altenstadt U13