AA

SPG Brederis/Meiningen U12 siegt gegen Nüziders

SPG Brederis/Meiningen U12 mit ihren Trainern: Christoph Degen und Herbert Helleis und dem Nachwuchsleiter: Hannes Heinzle
SPG Brederis/Meiningen U12 mit ihren Trainern: Christoph Degen und Herbert Helleis und dem Nachwuchsleiter: Hannes Heinzle © SK Meiningen
Am Freitag, 01.05.2015 fand um 13:30 Uhr auf dem Sportplatz in Nüziders das Spiel zwischen der SPG Brederis/Meiningen U12 und der U12 des FC Nüziders statt.

Zu Beginn des Spieles zeigten unsere Jungs der SPG Brederis/Meiningen U12 noch ein bisschen Respekt gegenüber ihren Gegnern – diesen jedoch legten sie gleich nach ein paar Minuten ab. Die technische Überlegenheit konnte schließlich in Tore umgesetzt werden. Der verdiente Sieg hätte bei besserer Chancenauswertung aber besser ausfallen können. Somit endete das Spiel mit einem Stand von 0:2 für den SK Meiningen. Unsere Torschützen: Nico Brunnflicker und Noah Leeb. Momentan belegt die SPG Brederis/Meiningen U12 den 2. Platz in der Tabelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Brederis/Meiningen U12 siegt gegen Nüziders