AA

Sieg der SPG Brederis/Meiningen U14 gegen den FC Nenzing U14

SPG Brederis/Meiningen mit ihren Trainern: Herwig Hartmann und Hocak Mihailo
SPG Brederis/Meiningen mit ihren Trainern: Herwig Hartmann und Hocak Mihailo ©SK Meiningen
Am Montag, 18.05.2015 fand um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Meiningen das Spiel zwischen der SPG Brederis/Meiningen U14 gegen den FC Nenzing  U14 statt.

Bis zur Halbzeit war es ein sehr flottes Spiel mit einigen schönen Spielzügen und aggressivem Pressing. In der 10. Minute erzielte Simon Gebhart das 1:0 durch einen schönen Freistoß. In der 2. Halbzeit hat der Spielfluss durch die vielen Wechsel etwas gelitten – auch das Tempo der ersten Halbzeit konnte nicht mehr gegangen werden. Trotzdem erzielte Fabian Stojanac in der 42. Minute das 2:0. Der FC Nenzing wurde jedoch stärker und drängte die SPG Brederis/Meiningen immer mehr in die Defensive und erzielte kurz vor Schluss noch einen Anschlusstreffer. Praktisch mit dem Schlusspfiff konnte das 3:1 durch Simon Sieber erzielt werden. Ein hart erkämpfter Sieg konnte sichergestellt werden. Momentan belegt die SPG Brederis/Meiningen U14 den 3. Platz in der Tabelle.

Alle Infos zum SK Meiningen: www.skmeiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sieg der SPG Brederis/Meiningen U14 gegen den FC Nenzing U14