AA

Sensation: 10 Spiele, 10 Siege der II. Kampfmannschaft

SK Meiningen 1b nach dem Sieg
SK Meiningen 1b nach dem Sieg ©SK Meiningen
Am Sonntag kam es zum heiß ersehnten Duell des Tabellenführers aus Meiningen und dem ständigen Verfolger aus Hard.

Es war ein sehr hart umkämpftes Spiel, dass der Tabellenführer klar 0:3 für sich entscheiden konnte. Der Unterschied lag in der körperlichen Präsenz und der konsequenten Arbeit mit und gegen den Ball. An diesem Tag passte wirklich alles zusammen. Jeder kämpfte für jeden und gab 100 %.

 

Die Abwehr der Meininger war an diesem Tag unüberwindbar und hatte fast für jede Aktion eine passende Reaktion. Die Harder wurden meist durch ihre punktgenauen Seitenwechsel gefährlich. Dennoch konnten sie sich keine wirklichen Torchancen erarbeiten.

 

Die Meininger hielten dagegen und lauerten auf das erste Tor. Das 0:1 erzielte Simon Bolter per Kopf. Nach einem Foul gab es einen Freistoß auf der Seite und die wunderschöne Flanke fand den schlussendlich den Kopf Simon Bolter.

 

 

Lesen Sie den ganzen Spielbericht hier: http://www.skmeiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sensation: 10 Spiele, 10 Siege der II. Kampfmannschaft