AA

Seniorenring 50plus aktiv

gutgelaunte Wandergruppe in Sonntag
gutgelaunte Wandergruppe in Sonntag
Eine große Wandergruppe traf sich zur Tour ins Große Walsertal ein. Zu aller Freude ging es nach Sonntag-Stein!

Ab dem Parkplatz führte uns die Kabinenbahn empor zur Bergstation Stein! Die OG Führer vom Klostertal sowie Feldkirch gaben das weitere Ziel ” Rundwanderung Klangweg-Echowand” bekannt!

Über gute Güterwege ging es Richtung Steinbild zur Kapelle, die uns mit ihrem liebevoll, angelegten Steingarten beeindruckte. Ein leicht betrübter Himmel mit Tränen in den Wolken begleitete uns über romantische Waldwege bis zur Echowand. Ein Lob sei hier an die Gestalter dieses “Klangweges” angebracht!

Nach kurzer Rast ging es Richtung Grillplatzstation mit Pizzaofen retour zur Bergstation und traf man sich im Ort, im Gasthaus “Krone”,  zum gemütlichen Wanderausklang ein!

Bestens betreut und von Petrus doch noch mit blauen Himmel belohnt, traten wir am späteren Abend die Heimreise an. Vielen Dank an die Teilnehmer und die gute Organisation der Veranstalter.

Nächstes Ziel: Abschlusswanderung Laterns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenring 50plus aktiv