AA

Seniorenausflug nach Lingenau

Seniorenausflug Lingenau
Seniorenausflug Lingenau ©Senioren Meiningen
Unser Herbstausflug führte uns heuer nach Lingenau. Bei winterlichen Temperaturen besichtigten wir die Kirche "Johannes der Täufer". Max Giselbrecht erzählte uns so allerhand interessantes über die Kirche. Beieindruckend war der 280 Jahre alte Olivenbaum aus Spanien.

Der Altar besteht aus einem Steinblock, die von 12 weiteren Steinen umgeben wird. Alle Steine stammen aus der Region u.a. aus Rankweil, Röthis und dem Laternsertal. Anschließend erwärmten wir uns bei Kuchen und Kaffee im GH Traube. Bevor Sandro uns sicher nach Hause führte ließen wir den Nachmittag mi fröhlichen Gitarrenklängen und lustigem Gesang ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenausflug nach Lingenau