AA

Preisjassen der Senioren

Viele Jassbegeisterte kamen am 27. November zum ersten Preisjassen der Senioren in den Pfarrsaal nach Meiningen. Nach eine Stärkung mit Kuchen und Kaffee waren die Senioren nicht mehr zu halten. Schnell den richtigen Platz gefunden und schon wurden die Karten gezückt.

Es wurde gejasst was das Zeug hält. “Bock – Gstocha – Sack”. Nach zwei Durchgängen knurrten schon die Mägen und da kamen die Wienerle mit Brot gerade richtig. Erna wertete in der Zwischenzeit die Ergebnisse aus. Viele schöne Preise, liebvoll von Erna Güfel hergerichtet, warteten auf die Gewinner. Frau Mangard mit der dritthöchsten Punktezahl gewann den ersten Preis, gefolgt von Gerald Hirschauer und Hubert Müller. Obwohl es draussen nebelig und trüb war, tat es der Stimmung keinen Abbruch. Einen großen Dank gilt dem Seniorenteam für ihr Engagement. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen der Senioren