AA

Offenes Singen mit ChorALLE

ChorAlle beim Offenen Singen in Meiningen.
ChorAlle beim Offenen Singen in Meiningen. ©Benzer
ChorALLE, der in Meiningen ansässige Frauenchor mit Mitgliedern aus Meiningen und Rankweil unter der Leitung von Maria Kühne, lud am vergangenen Freitag zum Offenen Singen in den Pfarrsaal Meiningen.   
Offenens Singen Meiningen

Was andernorts schon begeisterte Anhänger hat, wurde jetzt auch in Meiningen ausprobiert. ChorALLE lud zum Offenen Singen in den Pfarrsaal. Textsicherheit war nicht notwendig, nur die Melodie sollte im Ohr sein, das war’s dann schon, mit den Voraussetzungen zum Mitsingen. Einige Sängerinnen und Sänger haben sich schon getraut und konnten einen vergnügten Abend beim gemeinsamen Singen erleben. Alle die dabei waren, hoffen auf Wiederholung, denn sie haben erlebt, was schon Friedrich Schiller wusste: “Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Offenes Singen mit ChorALLE