AA

Meininger Sportfans im Oktoberfest-Fieber

Mit Stimmungshits, Weißwurst, Brez’n und Bier verwandelte sich das Clubheim in eine stilechte „Theresienwiese“.
Mit Stimmungshits, Weißwurst, Brez’n und Bier verwandelte sich das Clubheim in eine stilechte „Theresienwiese“. ©Emir T. Uysal
Meiningen. (etu) „Servus, Grüezi und Hallo“ – es war wieder so weit, am Samstag lud der Sportklub Meiningen zum sechsten Oktoberfest in sein Clubheim.

Bei Weißwurst, Brez’n und fassfrischem Bier aus dem Maßkrug feierten die Sportfreunde gemeinsam mit einem lauten Prosit der Gemütlichkeit. „Oktoberfest ist nur einmal im Jahr“, hieß es schließlich in der Einladung. An den DJ-Turntables stand heuer „DJ Staub.Sepp“ aus München. Er heizte der Meininger Theresienwiese mit Stimmungshits, Schlagern und Oldies so richtig ein und holte das Wies’n-Feeling nach Meiningen. Einzige Hemmschwelle einiger Partylöwen war es, in Tracht zu kommen. Vielleicht nächstes Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Meininger Sportfans im Oktoberfest-Fieber