AA

Meininger Kicker luden zum Country Open-Air

Die ganze Familie feierte beim Meininger Country Open Air.
Die ganze Familie feierte beim Meininger Country Open Air. ©mwe
Meiningen (mwe) Wenn die Meininger Kicker, unter „Obersheriff“ Herbert Güfel, zum Country Open-Air einladen, ja dann ist Stimmung garantiert. Mit Cowboy-Outfits, Country Musik und Line Dance ließ man den Wilden Westen wieder aufleben.
Country Open Air


Western Freunde aus Nah und Fern trafen sich bei Livemusik der “Rhine River Valley Band“ und Line Dance mit den Gruppen Tumbleweed, Route 66 und Razzle Dazzle in der Westernstadt beim Sportplatz in Meiningen.

Doch welche Rolle hätten die Gäste im Wilden Westen wohl inne gehabt?
„Ich wäre wohl irgendein Sheriff oder ein Bankbeamter, der immer überfallen wird, gewesen“, weiß Gebi Pümpel, während Wirtschaftsboss Walter Tagwercher wohl als Saloon Besitzer mit seinen Sparerips oder Ofenkartoffeln und einem feinen Whisky die Gäste verwöhnen würde. Mit Simon Lehninger, in der Rolle eines Viehdiebes, wäre wohl auch für Action gesorgt, während Nadine Wüstner wohl als Farmerin geglänzt hätte.
Allesamt waren sie jedenfalls happy mit dem Meininger Country Open-Air, das auch aufgrund des trockenen Wetters zu einem tollen Fest wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Meininger Kicker luden zum Country Open-Air