AA

Kantersieg unserer U18 im Nachbarschaftsderby gegen SPG Röthis/Koblach 11:2 (4:1)

©SK Meiningen
Am Sa., 24.10.2015 um 11:30 Uhr empfing unsere U18 die SPG Röthis/Koblach zum vermeintlich schweren Heimspiel, da diese doch zuvor den 4.platzierten FC Lustenau besiegten.

Doch es kam ganz anders. Unsere Elf ging topmotiviert und hochkonzentriert ins Spiel und überstand eine kurze Drangperiode des spielstarken Gegners. Ganz besonders motiviert schien an diesem Tag unser Marcel Marinkovic zu sein, erzielte er doch die ersten 7 Tore, wobei 2 lupenreine Hattricks sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit dabei waren!!! Sensationell!!

Weitere Torschützen für Meiningen: 8:1 Michael Meusburger, 9:1 Kevin Marinkovic, 10:1 Lukas Rappatz und 11:1 Manuel Franz (Elfmeter).

Der Sieg viel vermutlich etwas zu hoch aus, da die SPG Röthis/Koblach durchaus auch zahlreiche Torchancen herausspielte, jedoch stand unsere Defensive inkl. unserem Tormann Dominik Stramitzer bombensicher und ließ hinten nichts anbrennen!

Gratulation an das gesamte Team zu diesem doch überraschenden hohen Derbysieg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kantersieg unserer U18 im Nachbarschaftsderby gegen SPG Röthis/Koblach 11:2 (4:1)