AA

Igelstation von Frau Dalpra in Nüziders

Nachdem wir im Herbst 2016 einen kleinen, kranken Igel bei uns am Sportplatz gefunden haben, sind wir auf die Igelstation von Frau Dalpra aufmerksam geworden.
Igelstation


Da der Igel noch zuwenig Gewicht hatte, hätte er den Winter nicht überlebt. Wir durften unseren kleinen Patienten zu ihr in die Igelstation nach Nüziders bringen, dort werden die Igel gesund gepflegt und dürfen dort auch überwintern.
Die Überraschung war dann doch sehr groß, als wir erfahren haben, dass Frau Dalpra mit einem ehrenamtliche Helfer ca. 250 Igel betreut. Dies alles auch noch selber und mit freiwilligen Spenden finanziert!!!!!
Diese Umstände haben uns bewogen, mit einer Futterspende von 20 kg Katzenfutter sofort zu helfen.
Falls es hier noch den einen oder anderen Igelfreund gibt, kann er gerne eine Spende in Form von Katzennassfutter oder in Euro der Igelstation zukommen lassen.
Kontakt direkt über Frau Dalpra in Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Igelstation von Frau Dalpra in Nüziders