AA

Hochzeit von Yvonne Pallhuber und Markus Welte

Yvonne Pallhuber und Markus Welte mit ihren Trauzeugen
Yvonne Pallhuber und Markus Welte mit ihren Trauzeugen ©privat
Satteins. Bereits vor sechzehn Jahren lernten sich die Bankangestellten Yvonne Pallhuber und Markus Welte an ihrem Arbeitsplatz kennen und durften feststellen, dass ein Leben ohne den anderen nicht mehr denkbar war.
Yvonne Pallhuber und Markus Welte

Nun machten sie ihre Liebesbeziehung ganz offiziell und reichten sich am 31. Juli 2015 vor dem Standesbeamten Jodok Wüstner die Hand fürs Leben. Kurze Zeit später schenkte ihnen Pfarrer Hans Tinkhauser in der Pfarrkirche Tisis auch Gottes Segen für ihre Beziehung.

Sehr gerne begleiteten Susanne Vonier und Thomas Nußbaum das glückliche Paar, das in Meiningen zuhause ist, in ihrer Funktion als Trauzeugen. Erfreut über den Schritt ihrer Kinder zeigten sich auch die Eltern Hedy und Edgar Pallhuber sowie Ingrid und Siegfried Welte.In der Ideengärtnerei Müller in Thüringen wurde das Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen schönen Ereignis.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Yvonne Pallhuber und Markus Welte