AA

Hochzeit von Gitte Weber und Armin Dobler

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Gitte Weber und Armin vor einer gefühlten Ewigkeit, wie der Bräutigam so schön formulierte, das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Meiningen wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 14. August das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten wohnten Anni Herda und Manfred Dobler in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Silvia und Heinrich Dobler sowie Robert Insam und Ria Hämmerle, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Restaurant „Moritz“ verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Hamburg führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Gitte Weber und Armin Dobler