AA

Herbstlager

©Pfadi Altenstadt-Levis
Die 13 bis 16 jährigen Jugendlichen – die Caravelles und Explorer – verbrachten vom 08.-09. November 2014 ihr Herbstlager. Als Unterkunft wurde das Pfadiheim in Altenstadt ausgewählt, wo sie gemeinsam mit ihren Leitern zwei unterhaltsame und spannende Tage verbrachten.

Am Samstagnachmittag stand zuerst Action auf dem Plan. Es ging nach Bludenz, wo zuerst Lazerfun gespielt und anschließend die Stadt per Postenlauf erkundet wurde. Am Abend – zurück in Altenstadt – gab es zuerst feines Pizzaraclette zur Stärkung bevor viele verschiedene Spiele gespielt wurden. Am Sonntag nach dem Frühstück wurde etwas gearbeitet. So haben die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Leitern ihr Jahresprogramm selber erarbeitet. Doch bald war bereits Mittag – und das Herbstlager somit schon wieder vorbei. Das nächste Lager kommt jedoch schon bald!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite